Glaubwürdigkeit

Die Jugend stellt Fragen
Dank an Marcel Baur für die Vorarbeit.

Die Meinung der Stadtratsmitglieder gemäss Smartvote:

Thomas Scheitlin:

Peter Jans:

Maria Pappa:

Sonja Lüthi:

Offensichtlich ist Scheitlin der einzige, der klar zur Konkordanz steht (wird wahrscheinlich auch seiner persönlichen Meinung entsprechen, obwohl er eine 6-spurige Stadtautobahn kaum mehr erleben dürfte. Aber seine Werthaltung den Nachkommen aufoktroyieren?).
Die anderen drei würden aktiv im Kantonsrat gegen die Teilspange opponieren, obwohl sie im Stadtrat dafür waren?
Da fragt man sich, was die Klimajugend, aus deren Reihen viele SP-Mitglieder sind, von ihrer Vertretung im Stadtrat halten. Scheint dass ihre Stadträte kaum die Meinung ihrer Partei vertreten, sondern innerhalb am äussersten rechten Rand politisieren.
Daneben gibt es halt nur noch Bürgerliche. Und dieses Label scheint ihnen offensichtlich zu wenig chic.

.

Über gallenblog

gallenblog@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s