Parking Day: Vorbild Stadtpräsident

Am Freitag 15. September 2017 ist internationaler Parking Day .

Dann mach ichs, wie es unser Stadtpräsident Scheitlin vormacht:
Ich besetze mit meinem Velo einen ganzen Parkplatz. Die Parkscheibe für die blaue Zone habe ich vorsorglich dabei.
Oder kauf ich als Velofahrer nicht auch im heimischen Gewerbe ein, muss zur Arbeit, will mit Kollegen in der Innenstadt käffelen wie die Person die dafür so viel mehr Fläche mit ihrem Auto besetzt?

Advertisements

Über gallenblog

gallenblog@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s