Geiz ist geil bei der Stadtverwaltung?

Bei Cablecom habe ich in der Anschlussgebühr 60 TV-Sender und einen Internetanschluss.
Bei der Stromanschlussgebühr der SGSW hat man nicht mal ein paar kW gratis oder minimalen Zugang zu Glasfaser.

50% unserer Familienkehrrichtentsorgungskosten ist Grundbebühr.
Kriegen wir dafür wie zB in der Stadt Zürich 4x jährlich eine Gratissperrgutentsorgung bis 250 kg?
Gibt es in St. Gallen auch sowas wie das Abfalltram?

Advertisements

Über gallenblog

gallenblog@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s