Quartieranlässe

Mail an Quartierverein St. Fiden-Neudorf:

Am Freitag um 9.15 Uhr ist Adventssingen der Schüler bei der Primarschule Halden.

Nur einer von vielen Quartieranlässen (Schulfasnacht, Räbenliechtliumzug, Ausstellungen etc.), die unsere Schulen zur Quartierintegration leisten, aber wofür sich ausser ein paar wenige nicht erwerbstätige Elternteilen kaum jemand im Quartier interessiert.

Wenn sowas in Untereggen, Abtwil oder Speicher stattfindet, erscheint im Tagblatt eine Vorankündigung und nachher ein mehrzeiliger Bericht.
Aber nicht bei städtischen Anlässen und schon gar nicht auf der Homepage des Quartiervereins.

Advertisements

Über gallenblog

gallenblog@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s