Schulanfang

Rechtzeitig zum Schulanfang wurden in unserem Quartier wieder unzählige Trottoirs aufgerissen. Viele Wege für Kinder, die zum ersten Mal den Kindergarter- oder Schulweg absovieren, sind dadurch unpassierbar.
Eltern, die ihre Kinder bei ihrem ersten Schul- und Kindiweg begleiten, werden wohl in Zukunft aus „Sicherheitsgründen“ ihre Kinder per Auto befördern.

Hauptsache die Bauwirtschaft mit ihren vielen „hochqualifizierten“ Arbeitnehmern brummt.

Advertisements

Über gallenblog

gallenblog@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s